greenteQ

greenteQ - Pistolenreiniger - 500ml

Artikel: 7146501
Variante: F_05_PIR

Der greenteQ Pistolenreiniger 500 ml ist zum Entfernen von frischem, noch nicht ausgehärtetem PU-Schaum geeignet

Hier Details auswählen:

Mindestbestellmenge: 1

Noch Wünsche offen?
Konfigurieren Sie sich Ihre Fenster und Türen im Konfigurator.


Der greenteQ Pistolenreiniger 500 ml ist zum Entfernen von frischem, noch nicht ausgehärtetem PU-Schaum geeignet. Er ist speziell auf die Reinigung der greenteQ Dosierpistolen abgestimmt und dazu mit einem passenden Adapterring ausgerüstet. Der rote Sprühkopf erlaubt einen universellen Einsatz des Reinigers, losgelöst von der Dosierpistole.

Der greenteQ Pistolenreiniger 500 ml entfernt und löst zuverlässig frischen Polyurethanschaum. Mit dem schwarzen Standard-Gewindeadapter passt die Dose auf alle gängigen Dosierpistolen. Durch den Treibgasdruck ist eine komfortable Reinigung und Spülung des Pistoleninneren möglich. Das Wirkstoffgemisch ist für die Werkstoffe der PU-Pistolenteile verträglich. Durch regelmäßige Anwendung wird die Lebensdauer und Funktionsfähigkeit der Dosierpistolen erheblich verlängert.

Geprüfte Eigenschaften und technische Daten:

  • gute Reinigungskraft
  • hohe Wirkkraft
  • ausgestattet mit Adapterring zum Reinigen des Pistoleninnern
  • mit abnehmbarem Sprühkopf

tab placehold

Zubehör - Gleich mit bestellen!

Alle ansehen